Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Dienstag, 24. Januar 2012

Die Sale-a-bration 2012 startet


Von heute an bis zum 31.03.2012 läuft die Sale-a-bration Aktion (kurz: SAB) von Stampin Up. Das heißt:

1. Bei jeder Bestellung aus dem Haupt- und/oder Minikatalog in Höhe von 60 Euro (zzgl. Versandkosten) kannst du dir als Geschenk ein exklusives SAB - Stempelset oder das Designerpapierset "Retro-Impressionen" aussuchen. (Die SAB Sets sind nur im Aktionszeitraum als Geschenk erhältlich.)
2. Gastgeber von Stempelpartys haben zusätzlich die Möglichkeit, sich ab einem Partyumsatz von 425 Euro eines der begehrten SAB-Sets auszusuchen.
3. Auch wer sich im SAB-Zeitraum entscheidet, bei mir Stampin Up Demonstrator/in zu werden, bekommt ein Extrageschenk: ein beliebiges Stempelset aus dem Katalog!

Wenn du also etwas bestellen oder eine Stempelparty buchen möchtest, schreib mir einfach eine Mail. Wenn du mehr über die Demonstratorentätigkeit erfahren möchtest, kannst du dich natürlich auch gerne bei mir melden.

Nun spanne ich dich nicht länger auf die Folter, hier gehts zur SALE-A-BRATION.
Last but not least: Ich habe noch ein Geschenk für dich: Wenn du dich an der Sammelbestellung am 30.01.12 beteiligst, sparst du die Versandkosten. Denn die übernehme diesmal ich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...